fill alte Webseite
Besucher
26

Aktualisiert am 28.12.2013

Über uns

member

Wir haben uns 1994 als loser Haufen zusammen gefunden, um gemeinsam Motorrad zufahren. Nach kurzer Zeit wurde eine Party nach der anderen angefahren. Wir waren gut drauf und die Welt war in Ordnung. Es dauerte eine gewisse Zeit bis wir soweit waren selbst eine Party zu starten. So haben wir im April 1996 den 1, Saisonstart der Wittichenauer-Biker ins leben gerufen. Nach 5 Jahren wurde der Rufe nach einen Clubhaus laut! da wir uns immer noch irgendwo im Keller oder einer Garage trafen. Am 22.03.2002 war es dann soweit und der Wittichenauer-Biker e.V. wurde mit 11 Membern gegründet. Dann ging alles ganz schnell. Vom Rat der Stadt wurden uns Räume im O.T. Dubring zur Verfügung gestellt, Danach fand die schwierige und schweißtreibende Umgestaltung der Räume statt. An der offizielle Eröffnung am 12.03.2004 folgten viele Freunde und Clubs der Einladung. Die St. Sebastiani Schützenbruderschaft muß hier unbedingt noch erwähnt werden, da Sie uns jedes Jahr ihr Schützenhaus zum Saisonstart zur Verfügung stellt.